WAS GIBT ES NEUES

 

Home

Was gibt es Neues

Impressum

 

 

Warum es keine neuen Termine gibt

Liebe Freunde, Bekannte und Fasteninteressierte,
viele von Euch/Ihnen haben sich sicher schon gewundert, warum sie noch keine Post mit den neuen Terminen für 2012 erhalten haben.

Einige von Euch wissen, dass ich mir ein 2. Standbein in Berlin aufbauen mußte oder auch wollte. Nun nach Ende meiner Probezeit steht fest, dass ich keine Fastenkurse mehr stattfinden lassen kann. Zunächst hatte ich gedacht, dass ich wenigstens noch wenige betreuen kann, aber es wird mir zu viel. Die erforder-
liche Erreichbarkeit kann ich nicht gewährleisten.

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei meinen treuen Stammgästen und auch alle anderen Teilnehmer haben meine Arbeit als Fastenleiterin sehr bereichert. Mir hat es viel Spaß und Freude gemacht, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, das Fastengeschäft aufzugeben.

Nun hoffe ich sehr, dass Ihr für Euch passende Anbieter finden werdet und weiterhin gut und erfolgreich fastet.

Ganz liebe Grüße von Marion Meyer